Reign of Kings - Mohz Isle - RPG Server
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reign of Kings - Mohz Isle - RPG Server


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Du willst bei uns mitmachen? Hier findest du alle Informationen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

RichardThatch

RichardThatch
Admin
Admin

Bevor du in dem Rollenspiel anfangen kannst, solltest du einiges beachten.


  • Um im Rollenspiel anzufangen, musst du dich angemeldet haben und zugelassen sein
  • Du musst dich über die Art und Weise, wie ein Rollenspiel in einem Computerspiel wie Reign of Kings gespielt wird, informiert haben
  • Über die einzelnen Forenthreads erhältst du Informationen rund um die Gilden und wie es in der Welt von Reign of Kings überhaupt aussieht


Nachfolgend solltest du einige nützliche Links abarbeiten, damit du dich in der Welt von RoK zurecht finden kannst.

Eine wichtige Voraussetzung für den reibungslosen Ablauf des RPGs ist die Kommunikation. Diese erfolgt größtenteils per ICQ. Das kannst du [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] herunterladen.

Zudem solltest du dich über die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] informieren.

Das RoK RPG schreibt die Geschichten eines Charakters, den du frei gestalten kannst. Die Welt von RoK ist groß und bietet genug Platz für die freie Entfaltung deines Charakters. Falls Unklarheiten über die Welt des Mittelalters bestehen, so empfehle ich dir [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Thread hier.

Wenn du dich also für uns entschieden hast, dann musst du nur das im nächsten Post anliegende Anmeldeformular ausfüllen und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] einfügen.

Deine Vorstellung wird dann von einem Rat geprüft. Falls du ein zugelassen unter deinem Beitrag liest, kann es dann für dich in der Welt von RoK losgehen. Dir werden von einem Mitglied der Administration dafür die Zugangsdaten per Mail mitgeteilt.

Solltest du ein nicht zugelassen lesen, ist dein Anmeldeformular vom Rat nicht bewilligt worden. Du bekommst zu dem eine Mail, warum nicht.

Das wäre es dann soweit erst einmal gewesen. Falls du noch Fragen hast, sieh doch einfach mal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] rein.

Ich wünsche dir nun viel Spaß mit der Community und im Spiel.

https://reignofkingsmohzisle.forenverzeichnis.com

RichardThatch

RichardThatch
Admin
Admin

Das Waldvolk






[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Gildenwappen



Zuletzt von RichardThatch am So Apr 26, 2015 1:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://reignofkingsmohzisle.forenverzeichnis.com

RichardThatch

RichardThatch
Admin
Admin

Seit jeher haben wir uns von den anderen Menschen unterschieden. Während die meisten Völker die natürlichen Rohstoffe ausbeuten, versuchen wir einen Ausgleich zwischen Nehmen und Geben zu schaffen. Wir brauchen nur das, was wir brauchen und verschenken das, was wir nicht brauchen.

In der freien Natur sind wir Überlebenskünstler. Niemand kann uns sehen oder hören, wenn wir es nicht wollen. Im Umgang mit Pfeil und Bogen haben es einige von uns zu wahrer Meisterschaft gebracht, wenngleich wir alle gefährlich mit dieser Waffe sind.

Dann gibt es ja noch die Druiden. Nur wenige von uns kennen sie alle und kaum jemand weiß, wie ihre geheimen Rituale ablaufen. Doch niemand zweifelt daran, dass sie für den Erhalt des Waldes und seines ihm innewohnenden Lebens notwendig sind.

Zwar haben wir unseren Sitz auf den Hügeln im Sumpf, aber wir streifen in kleinen Gruppen umher und leben von dem, was der Wald uns bieten kann. Wir zeigen uns hilfsbereit gegenüber anderen und üben grausam Rache an allen, die sich nicht an die Regeln der Natur halten und versuchen, auf sie Einfluss zu nehmen.

Möchtest du Teil dieser Gemeinschaft werden, dann melde dich bei uns.




Mitgliederliste:

Fürst:


  • Richard Thatch, im Range eines Ritters

https://reignofkingsmohzisle.forenverzeichnis.com

RichardThatch

RichardThatch
Admin
Admin

Gildeninterne Ränge:

Rang 1: Freigeist

Du bist gerade beim Waldvolk angekommen und hast dich in dessen Hallen niedergelassen. Lebe dich ein und zeige deinen Wert für sie, dann wirst du es bald in ihren Reihen zu etwas bringen.

Mgl.:

Du bist ein Sammler. Holz, Beere, Äste. Alles was du im Wald findest, bringst du zu den Lagerhallen und versuchst damit, dem Waldvolk eine stabile Grundlage zu geben.




Druidenzweig:

Rang 2: Lehrling

Anscheinend bist du mehr dafür gedacht mit den Göttern zu reden. Sammeln ist nichts für dich. Dein Körper sehnt sich nach dem Übernatürlichen und die Geister unser Ahnen erscheinen dir im Traum. Die Druiden haben dein Potential erkannt und bilden dich fortan aus.

Mgl.:

Du bist dabei, dich als Heiler zu spezialisieren. Sammle Beeren und stelle Verbände her, damit die Krieger des Volkes sich guten Gewissens in deine heilenden Hände begeben können. Zudem lernst du, wie man die Götter versteht.

Rang 3: Seher

Du begreifst langsam, wie der Geist des Waldes funktioniert und wie die Götter unser Leben beeinflussen. Dein Verstand ist daran gereift und erlaubt dir, an einigen heiligen Ritualen der Druiden teilzunehmen und mit den Götter zu kommunizieren.

Mgl.:

Du kannst fortan nicht nur einfache Wunden heilen, sondern mit den Toten sprechen und Tränke u.Ä. herstellen.

Rang 4: Druide

Du bist eins mit dem Wald und er ist eins mit dir. Kaum noch verbringst du dein Leben in menschlichen Siedlungen, sondern suchst die Abgeschiedenheit und Einsamkeit. Dein Verstand kann in die Zukunft und Vergangenheit reisen und vlt. verstehst du ja sogar etwas davon.

Mgl.:

Die Götter haben dich an ihren Tisch geladen und speisen mit dir. Du lebst in andern Sphären und dein Geist ist nicht immer ganz hier. Aber du kannst die Toten zurück ins Leben rufen, auch wenn dies nicht ungefährlich ist, da man nie weiß, wer zurück kommt.




Waldläuferzweig

Rang 2: Wächter

Seit kurzem bist du erst beim Waldvolk und sie vertrauen dir noch nicht ganz, dennoch soweit, dass sie dir einige Aufgaben übertragen können. Du sorgst für die Sicherheit des Lagers und lernst langsam den Umgang mit dem Bogen.

Mgl.:

Fortan bist du für die Verteidigung und den Schutz des Gildensitzes zuständig. Ob vor wilden Tieren, Dieben oder sonstigem Gesindel. Du gibst mit Freuden dein Leben für die Sicherheit deiner Freunde. In der Freizeit übst du mit dem Bogen und sammelst weiterhin alles, was der Wald hergibt.

Rang 3: Jäger

Du hast deinen Wert für das Waldvolk endgültig bewiesen und nun es dir erlaubt mit einem Meister deinen eigenen Bogen herzustellen. Dies ist das Zeichen deiner Zugehörigkeit zu diesem Volk. Doch zuerst musst du das richtige Holz dafür finden.

Mgl.:

In kleinen Gruppen von max. 4 Leuten schwärmen die Jäger aus und sorgen für den Nahrungsnachschub des Waldvolkes. Ebenso sammeln sie natürlich Rohstoffe wie Stein und Eisen, scheren die Schafe und bringen Federn für neue Pfeile.

Rang 4: Waldläufer

Du bist nun ein fester Bestandteil des Volkes. Neben dem, dass du die Jagdtrupps anführst, sitzt du im Gildenrat und bist im Grunde mehr für die Organisation und Verwaltung des Waldvolkes zuständig. Dennoch wanderst du noch viel im Wald umher, denn deine Verbundenheit zu diesem ist so tief, dass du sogar auf geistiger Ebene mit den Tieren kommunizieren kannst und von ihnen erfährst, was in der Welt im Moment geschieht.

Mgl.:

Ein Sitz im Gildenrat ist dir sicher. Zudem führst du fortan die Jagdtrupps an. Die meiste Zeit aber wirst du mit Verwaltung und Organisation verbringen.

https://reignofkingsmohzisle.forenverzeichnis.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten